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E-Mail, Facebook & Co. - wie man schriftlich antworten sollte

E-Mail, Facebook & Co. - wie man schriftlich antworten sollte

Anregungen zum angemessenen Einsatz der deutschen Sprache bei Service-Antworten
Das Internet hat für Transparenz über Preis und Qualität vieler Produkte gesorgt. Das heißt für die Unternehmen, dass sie nach neuen Parametern suchen müssen, mit denen sie sich im Wettbewerb abheben können. Der Service wird auch hier zu einem entscheidenden Kriterium. Und weil das Internet die Schriftlichkeit treibt - der Kunde möchte zeit- und ortsunabhängig kommunizieren - wird eine gute schriftliche Serviceantwort immer wichtiger. Doch wodurch zeichnet sich eine kundenorientierte Serviceantwort aus? Die Autoren haben eine Anzahl von Antworttipps zusammengetragen, die auf der Auswertung schriftlicher Kundenanfragen - per E-Mail, per Online-Formular, per Social Media - basieren.

Adobe Acrobat Blick ins Buch  (PDF, 29,9 KB)

Rubrik Kommunikation
Autor Fründt-Geers, G.
Format A5, Broschüre
Seiten 40
Erstauflage 2014
Erscheinungsjahr 2014
Hinweis Redaktion: Sobania, K.
ISBN 978-3-943043-56-3
8,00 € inkl. MwSt  (netto 7,48 €)
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