Page Topic

Springe direkt

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

  • Schrift:
  • A
  • A
  • A
Informationsbereich

Publikationen

Artikelaktionen
Geprüfter Fachkaufmann für Marketing/Geprüfte Fachkauffrau für Marketing

Geprüfter Fachkaufmann für Marketing/Geprüfte Fachkauffrau für Marketing

Rahmenplan mit Lernzielen, gem. Verordnung vom 28. März 2006

Marketing erfordert unbedingte Professionalität. Die Anwendung der Marketing-Instrumente ist der Schwerpunkt dieser Weiterbildung und bildet zusammen mit dem Projekt- und Produktmarketing eine Einheit, in der die anderen Handlungsbereiche zielgerichtet genutzt werden sollen. Es steht somit der Transfer von Daten, Fakten und dem Verstehen von komplexen Zusammenhängen zu praxisnahem Handeln im Zentrum dieser Fortbildung.

Mit der Entwicklung dieses Rahmenplans wurde den vielfältigen Anforderungen entsprochen und für ein anspruchsvolles Profil eine moderne, handlungsorientierte Qualifikation entwickelt. Die Bundesverordnung zur Prüfung zum "Geprüfter Fachkaufmann für Marketing/Geprüfte Fachkauffrau für Marketing" vom 28. März 2006 bildet die Grundlage für diesen DIHK-Rahmenplan.


Adobe Acrobat Blick ins Buch  (PDF, 2.36 MB)

Rubrik Rahmenpläne
Format A4, Broschüre
Seiten 54
Erstauflage 2006
Erscheinungsjahr 2007
Hinweis Rahmenplan zu einer aufgehobenen Prüfungsregelung. Bitte sprechen Sie Ihren IHK-Weiterbildungsberater zum neuen Abschluss an.
12.00 € inkl. MwSt  (netto 11.21 €)
in den Warenkorb
zurück