Page Topic

Springe direkt

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

  • Schrift:
  • A
  • A
  • A
Informationsbereich

Publikationen

  • Home-
  • Publikationen
Artikelaktionen
BusinessFocus China – Markteintritt

BusinessFocus China – Markteintritt

Praxisorientierter Ratgeber für den deutschen Mittelstand
China ist zu einer der größten Wirtschaftsmächte der Welt gewachsen und bietet einen bedeutenden potentiellen Markt für deutsche Unternehmen. In den letzten Jahren haben viele deutsche Firmen den Eintritt in den chinesischen Markt gewagt, um von den niedrigen Produktions- und Lohnkosten zu profitieren. Praxisnah und mit vielen Tipps, Hinweisen sowie Adressen begleitet dieser Ratgeber insbesondere klein- und mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg nach China. Zusammen mit in China ansässigen Experten werden die Themen Markteintrittsstrategie, Einkauf und Vertrieb, Etablierung von Repräsentanzen und anderen Investitionsformen sowie personelle, rechtliche und finanzielle Aspekte einer Investition in China behandelt. Mit Business Focus China - Markteintritt wird zum ersten Mal ein tatsächliches Werkzeug zusammengestellt, mit dem sich Unternehmer, Existenzgründer, Studenten, Projektmanager, Expats und alle Wirtschaftsinteressierten ausführlich auf einen Markteintritt vorbereiten können.

Autor GIC China
Seiten 310
Erscheinungsjahr 2008
ISBN 978-3-940114-01-3
48,00 € inkl. MwSt  (netto 44,86 €)